Licht des deutschen Volkes
Botschaften für
das deutsche Volk
Licht des deutschen Volkes Rückseite
Rückseite: Licht
des deutschen Volkes
Namonna
Der Autor
Namonna zu Lebzeiten

Gabriele Gaven

Licht des deutschen Volkes

Botschaften für ein ganzes Volk

ISBN: 978-3-930403-13-4
Inhalt: 400 Seiten 13x20 cm, broschiert
Preis: 19,95 € (D), 20,50 € (AU), 20,50 CHF

portofrei bestellen (für Endkunden in Deutschland)


Kurzbeschreibung:

Dieses Buch appelliert an alle Deutschen sich nicht mehr länger als die Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. Es beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. Es zeigt uns auch gleichzeitig, dass Deutschland eine wichtige und lichtvolle Aufgabe auf dieser Erde übernommen hat.
Das besondere an diesem Buch ist, dass ein grosser Meister sich an ein ganzes Volk richtet. Im vorliegenden Falle Deutschland. Die Wirkung des gelesenen bleibt nicht aus und ist manchmal erst nach Wochen oder Monaten voll wirksam und erfassbar.

Die Autorin:

Gabriele Gaven
wurde am 14. Januar 1948 in Deutschland geboren. Sie lebte mit ihrem Mann zwei Jahre im Iran und wanderte im Jahre 1982 mit ihren beiden Söhnen nach Australien aus, wo ihre Tochter zur Welt kam.
Durch eine schwere Erkrankung lernte sie, sich selbst und ihre asthmakranke Tochter mit Hilfe der Geistwelt zu heilen, und wurde durch die tägliche Meditation zum Medium großer Meister.
Im Jahre 2000 besuchte sie überraschend ihre alte Heimat Deutschland und hinterlies bei einigen Menschen starke Erinnerungen....
Sie lebt heute immer noch in Australien.